Karate-Abteilung

der Spielvereinigung Ilvesheim 03

Erfolge auf dem Regio Cup

15.07.2023

Am Samstag, 15.7. fand in Baden-Baden der Regio-Cup statt. Die Ilvesheimer Kids aus der Wettkampfgruppe fuhren schon früh mit ihren Eltern und Coaches Livia, Fabio und Nico zur Rheintalhalle, um sich für die Kämpfe vorzubereiten.

Den Anfang machten Ino und Louis, die jeweils sehr starke Katas zeigten und letztendlich Silber (Ino) und Bronze (Louis) gewannen. Kurz darauf startete Lukas, für den es das erste Turnier mit den Ilvesheimern war - er gab sein Bestes und entging nur knapp dem Siegerpodest; er erreichte den fünften Platz, was eine sehr gute Leistung für den ersten Wettkampf ist!

Zum Schluss war Emil gefragt, der die Meisterkatas Gojushiho Sho und Gankaku zeigte. Unter den Augen des Landestrainers Philip Jüttner legte er sich in Zeug - und gewann den Titel! Wir gratulieren allen Athleten zu ihren Erfolgen! Weiter so!

Zurück