Karate-Abteilung

der Spielvereinigung Ilvesheim 03

Gürtelprüfung vor den Sommerferien

25.07.2022

Am Montag, 25.7.2022 fand zum Abschluss der Saison und zum Start der Sommerferien unsere Gürtelprüfung statt. Über 20 Prüflinge teilten an diesem Tag die Aufregung, konnten dabei aber vor den Prüfern Fabio und Nico ihr Bestes aus sich herausholen und mitunter sehr gute Prüfungen ablegen. In zirka 1,5 Stunden wurden so die Bereiche Kihon, Kata, Kumite, Bunkai und Athletik geprüft.

Die Eltern durften dabei feste die Daumen drücken, was sie auch erfolgreich taten - am Ende hatte jeder bestanden.
Wir gratulieren unseren Prüflingen:

9. Kyu (weiß-gelb)
Mila, Kayla, Can, Lasse, Emil, Sina, Ben, Tom, Victor, Antonios, Joshua

8. Kyu (gelb)
Amina, Steffen, Alexandros, Chrysovalantis, Pia, Louis, Marlene

6. Kyu (grün)
Anna-Lina

5. Kyu (1. blau)
Johanna, Emil

4. Kyu (2. blau)
Moritz, Marcel

Wir wünschen schöne Ferien und freuen uns auf die neue Saison mit allen!

Zurück