Karate-Abteilung

der Spielvereinigung Ilvesheim 03

Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg!

30.05.2022

Nachdem es wegen der Pandemie in den letzten zwei Jahren nicht möglich war, die jährliche Vereinsmeisterschaft durchzuführen, wollten wir es 2022 wieder wissen: über 20 Kinder und Jugendliche traten am Montag, 30.05.2022 in sieben Kategorien mit großer Unterstützung der Eltern gegeneinander an.

Zu den Disziplinen zählten der Parcours, der viele athletische Aspekte beinhaltete, sowie die Viererblöcke, die karatespezifisch waren. In einigen Kategorien traten die Karateka auch in der Disziplin Kata gegeneinander an.

Die Eltern waren dabei die Schiedsrichter, die die einzelnen Gruppen betreuten - vielen Dank an alle Helfer!
Alle Athleten hatten sichtlich Spaß, sich gegenseitig zu messen und waren dabei höchstmotiviert. So hatten sie es sich am Ende definitiv verdient, mit richtigen Pokalen/ Medaillen nach Hause zu gehen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - das Trainerteam ist stolz auf euch!

Zurück